Dodge m37
offroad-tour
Kontakt
Links
Anfahrt
Dodge m37
Dodge m37 Fotos
Gästebuch
     
 


Zurzeit Plane ich mal wieder eine Ausfahrt mit ausgesuchten Teilnehmern. Dieses mal werden wir nicht nur durch die Schöne Lüneburger Heide fahren es werden auch diverse  Aufgaben auf euch zukommen lasst euch Überraschen. Eins kann ich schon verraten es gibt vor dem Start ein ausgiebiges  Frühstück. Nach der Ausfahrt werden wir dann noch bei jemand einkehren und den Tag mit Benzin Gesprächen und einer kleinen Leckerei beenden.



Eine Tour mit einem Dodge m37 aus dem Jahr 1963 ist schon eine tolle Sache siehe Fotos + Filme.Ich habe eine Strecke durch die Lüneburger-Heide gesucht und auch gefunden ,diese dauert ca.2-4 Stunden     95%davon  nur im Gelände  auf Feldwegen Wald und Wiesen .Freunde und Bekannte die mit mir diese Tour erlebt haben waren begeistert. Die Rückenschmerzen waren dann schnell vergessen .









 
     
Top